Männliche A1: Fast oben
- Details
- Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2012 13:13
- Geschrieben von Ralph Beyerle
- Zugriffe: 180
In einem überaus temporeichen und über weite Strecken hart umkämpften Spiel besiegte die männliche A-Jugend des HSC Schmiden/Oeffingen den Lokalrivalen vom SV Fellbach mit 38:31 Toren.
In der mit über 100 Zuschauern gut besuchten Partie – die Spieler selbst hatten mit reichlich Werbung für volle Ränge gesorgt - sahen die begeisterten Zuschauer zunächst einen ausgeglichenen Spielbeginn, ehe der HSC zunehmend das Spielgeschehen bestimmte. Entscheidend konnte man sich jedoch vor der Pause nicht absetzen. Dasselbe Bild nach der Halbzeit: Stetige Führung mit 3 bis 5 Toren, doch der SVF ließ nicht locker. Eine kurze Schwächephase der HSCler nutzen die Felbacher sogar zum Ausgleich. Das Spiel drohte zu kippen und die grüne Karte kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Wieder top motiviert vergrößerte man den Vorsprung kontinuierlich auf etwas zu deutliche 7 Tore. Dennoch: Ein spannendes Derby sah am Ende einen verdienten Sieger, der nun zurecht wieder auf dem 2. Platz in der Bezirksliga steht!
Für den HSC traten an:
Bank: Jan Knittel und Jan Koschke
Mannschaft: Marco Schreiner, Tobias Beyerle; Marco Stahl (7), Roman Meister (9/2), Tobias Bauer (10/1), Jan Koschke (1), Rafael Conrady (1/1), Felix Karcher (1), Jannik Rombold, Julian Kraft (1), Patrick Lindgren, Marco Schmidberger, Michael Weber (1), Fabian Raich (7).
Zeitstrafen (mJA HSC:SV Fellbach): 3:4
7m: 6/4:1/1
Spielfilm:
4:4, 8:6, 12:10, 15:13, 17:14 - 20:16, 24:20, 25:25, 31:26, 35:30, 38:31.