Männliche A2 - Kreisliga A
Oben von links: Tobias Maurer, Benedikt Fried
Mitte von links: Christian Schwarz (Trainer), Fabian Tegelkamp (Trainer), Roman Meister (Trainer), Jannik Rieger, Fabian Rößle, Louis Fernsel, Julian Bößenecker
Untere Reihe: Emil Zimon, Niklas Rahn, Bobby (Maskottchen)
Es fehlen: Finn Weißer, Torben Rahn, Tim Brause, Niklas Lawitschka, Tobias Opferkuch, Raphael Anstett, Benjamin Altmann, Vincent Altmann, Max Schweikhardt, Maximilian Wiedemann, Sven Bürkle

Vorschau männliche A2 - Saison 2019/2020

Durch die erst kürzlich gegründete mA2 können wir leider noch keine großen Rückblicke oder Ausblicke auf die kommende Saison werfen. Doch das Team um die beiden Coaches Fabian Tegelkamp und Roman Meister konnte bereits auf dem Wangener Jugendturnier ihr erstes Können unter Beweis stellen und gewann hochverdient im Auftaktspiel gegen einen ligatechnisch  überlegenen Gegner. Am Ende musste das Team jedoch mit wehenden Fahnen aus dem Turnier ausscheiden. Trotz des neu zusammengesetzten Teams wurfen sie sich bei der Qualifikation zur Kreisliga A durch spielerische Klasse und Willensstärke zum Titelaspiranten und somit in die Herzen der mitgereisten Zuschauer. Die Mannschaft freut sich auf die kommende Saison und kann nach einer starken Vorbereitung zuversichtlich in die neue Runde starten.

männliche A2 - aktuell

Aktuelle Berichte

mC1: Siegesserie gerissen – Niederlage in…

Nach den letzten 3 Siegen in Folge in der Württemberg-Oberliga, war der HSC Schmiden/Oeffingen am vergangenen Wochenende bei der…

mC1: Dritter Sieg in Folge

Vor gut gefüllter heimischer Kulisse, konnten die C-Jugendlichen aus Schmiden/Oeffingen das Spiel gegen die Handballer aus…

mC1: erfolgreiches Heimspiel gegen MTG Wangen

Die C-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen konnten am vergangenen Wochenende nachlegen und den 2. Sieg  in der…

mC1: Starke Teamleistung gegen Tabellennachbar…

Nach der starken Leistung im Heimspiel gegen FA Göppingen konnten die Jungs leider immer noch nichts Zählbares auf ihr Punktekonto…

wC1: Auswärtserfolg bei der HABO Bottwar

Hektik mit Erfolg!

Unsere C1 Mädels traten gegen den Tabellendritten .im Auswärtsspiel in Bottwar an

wC1: Sieg gegen SG Heuchelberg

Am Samstag, den 08.11., begrüßte die wC-Jugend des HSC Schmoeff den SG Heuchelberg in der Oeffinger Heimhalle.

HSC Schmiden/Oeffingen - 1100 Kilometer westwärts

… in die Bretagne, genauer gesagt zum Partnerverein ALS Plouagat, ging es in den Herbstferien für 13 elf- bis vierzehnjährige…

mC1: Couragierte Leistung gegen Göppingen

Am Sonntag, den 13.10.2019 traten die Jungs der C-Jugend des HSC SchmOeff in der heimischen Oeffinger Halle gegen die TPSG Frisch…

wC1: Niederlage gegen Bundesliga-Nachwuchs

Nach zwei erfolgreichen Spielen empfingen die weibliche C-Jugend des HSC Schmiden/Oeffingen die SG BBM Bietigheim. 

mJC1: Unnötige Niederlage nach Fehlwurffestival im…

HSC Schmiden/Oeffingen – Bregenz Handball 22:31 (11:18)