Minis - TV Oeffingen

Vorschau Minis - Saison 2017/2018

Jeden Dienstag geben die Oeffinger Minis in der 123-Halle von 17 – 18 Uhr Vollgas. Toben, rennen, hüpfen, springen, werfen, spielen und natürlich Tore schießen bereitet den rund 20 kleinsten Handballern des Vereins jede Woche aufs neue Freude und so halten die Mädels und Jungs auch ihre Trainer auf Trab.

Seit letztem Sommer hat Trainer Matthias Trautmann Verstärkung von seinen vier neuen Co-Trainern Hanna Rieger, Marie Eichner und Lina & Julius Bähr bekommen, was allen großen Spaß bereitet. Großes Highlight für die Kleinen war das Minispielfest des TV Oeffingen im November, für das an alle Eltern und Unterstützer nochmal ein großes Dankeschön geht!                                                                                                    

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes Jahr! Und auch über kleine Neuzugänge von 4 bis 8 Jahren.

Mit vielen lieben Grüßen

Euer Trainingsteam

Marie, Hanna, Julius, Lina und Looser

Aktuelle Berichte

mC1: Starke Teamleistung gegen Tabellennachbar…

Nach der starken Leistung im Heimspiel gegen FA Göppingen konnten die Jungs leider immer noch nichts Zählbares auf ihr Punktekonto…

wC1: Auswärtserfolg bei der HABO Bottwar

Hektik mit Erfolg!

Unsere C1 Mädels traten gegen den Tabellendritten .im Auswärtsspiel in Bottwar an

wC1: Sieg gegen SG Heuchelberg

Am Samstag, den 08.11., begrüßte die wC-Jugend des HSC Schmoeff den SG Heuchelberg in der Oeffinger Heimhalle.

HSC Schmiden/Oeffingen - 1100 Kilometer westwärts

… in die Bretagne, genauer gesagt zum Partnerverein ALS Plouagat, ging es in den Herbstferien für 13 elf- bis vierzehnjährige…

mC1: Couragierte Leistung gegen Göppingen

Am Sonntag, den 13.10.2019 traten die Jungs der C-Jugend des HSC SchmOeff in der heimischen Oeffinger Halle gegen die TPSG Frisch…

wC1: Niederlage gegen Bundesliga-Nachwuchs

Nach zwei erfolgreichen Spielen empfingen die weibliche C-Jugend des HSC Schmiden/Oeffingen die SG BBM Bietigheim. 

mJC1: Unnötige Niederlage nach Fehlwurffestival im…

HSC Schmiden/Oeffingen – Bregenz Handball 22:31 (11:18)

mA1: Erfolgreiches Heimspiel

mA1 feiert Sieg im ersten Heimspiel

 

Am Samstag den 28.09.19 konnte sich die A-Jugend gegen die SV Schwaikheim im zweiten…

wC1: deutlicher Heimsieg

Am Sonntag empfing die weibl. C1 des HSC Schmiden/Oeffingen die HSG Fridingen/Mühlheim zum 2. Spiel. Mit gestärktem…

mA2: Gelungener Saisonstart

Erstes Spiel- Erster Sieg

 

Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung in der Defensive sowie eine starke Offensive setzen sich…