Weibliche C2 - Kreisliga B

Stehend von links: Trainerin Anna-Lena Bindel, Trainerin Lisa Wagner, Paula Schwinghammer, Maria Lovric, Jule Bürkle, Emma Ehrmann, Emilie Laible, Svenja Hering, Trainerin Lena Wolf

Kniend von links: Julia Unzeitig, Selina Nossek, Lisa Böltz, Ines Rabenseifner, Angelina Merz, Jule Kurz, Tamara Lisic 

Es fehlen: Antonia Schuster, Irma Mejremi‘c

Vorschau weibliche C2 - Saison 2018/2019

Mit dem neuen Trainertrio, bestehend aus Lisa Wagner, Lena Wolf und Anna-Lena Bindel ging es in die neue Saison. Nach einem eher holprigen Start in der Qualifikationsrunde starteten die Mädels in  der Saison 2018/19 in der Kreisliga B.

Zur großen Überraschung aller konnte man zu Beginn der Saison direkt drei deutliche Siege gegen Obertürkheim (22:18), MTV Stuttgart (19:7) und SG Welz-Kais (29:14) einfahren. Im Verlauf der Hinrunde konnte leider kein Sieg mehr verbucht werden. Dennoch stehen die Mädels am Ende des Jahres auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Mädels und auch die Trainerinnen sind sehr zufrieden mit dieser Leistung und die Erwartungen wurden übertroffen.

In der Rückrunde heißt es die Fähigkeiten jeder einzelnen Spielerin weiterhin zu verbessern. Bis Ende März gilt es, um jedes Tor und jeden Punkt zu kämpfen. Dabei soll der Spaß und Engagement, das die Mädels jedes Training an den Tag legen, nicht verloren gehen. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den engagierten Eltern, sei es hinter der Theke, an der Turnierleitung oder auf der Tribüne.

Weibliche C2 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Jetzt anmelden zum Handball-Camp 2019!

In Kooperation mit der Deutschen Kinderhandball-Akademie bietet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder ein Handball-Camp an. Dieses…

Wöchentliches Stützpunkttraining der DKHA ab…

Jetzt auch für die Jahrgänge 2007 und 2008 möglich.