Weibliche E1

hintere Reihe, stehend von links: Trainer Madeleine Bürkle, Betreuer Maja Haak, Betreuer Fiona Paul, Collien Falk, Lara Malinovic, Anika Nossek, Leni Eisold, Clara, Mia Bürkle, Trainer Lea Hummel, Kim Sobotka.

vordere Reihe stehend von links: Pia Schweizer, Romy Adelmann, Julia Nguyen, Ella Thiemar, Emelie Hirsch.

Es fehlt: Helena Milinkovic

Bericht

Mit dem Trainerteam um Kim Sobottka, Lea Hummel und Madeleine Bürkle trainieren wir donnerstags von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr in der neuen Sporthalle im Schulzentrum. Diese Saison begann auch für unsere Mannschaft endlich wieder mit dem Bezirksspielfest. Wir sind mit unseren jüngeren Mädels angereist und haben toll gespielt. Es war schön mit an zu sehen wie sie sich von Spiel zu Spiel mehr zugetraut haben und über sich hinausgewachsen sind. Wir haben viel trainiert und versucht unseren Trainingsrückstand wieder in den Griff zu bekommen. Es ging uns vor allem darum, alle wieder auf ein relativ gleiches Level zu bekommen. Wir werden daher unsere Chance in den Sommerferien nutzen und für alle die da sind, ein Sportangebot anbieten, damit wir uns wenigstens ein bisschen sehen und trainieren können. So langsam können wir zum Glück wieder etwas Normalität in unseren Donnerstag bringen und freuen uns sehr, wieder wie gewohnt, durchstarten zu können. Es ist immer schön zu sehen, wie viele sportbegeisterte junge Mädchen wir in der neuen Saison zählen dürfen und dass uns die langen Pausen nicht zu sehr aus der Bahn geworfen haben.

Wir würden diese Zeilen gerne noch verwenden, um uns bei Kim Sobottka zu bedanken und ihr alles Gute im Ausland zu wünschen. Sie wird für ein Jahr in Italien wohnen und arbeiten. Vielen Dank für dein tolles Engagement und viel Spaß in Italien. 

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Eltern und unseren Elternvertreterin Silvana Thiemar, die uns in allen Punkten unterstützen. Zu guter Letzt auch ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, welche sich, egal in welcher Form, für den HSC SchmOeff einbringen. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf der Runde.

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

4. Neujahrsturnier des HSC

Am 08. Januar 2023 findet das Neujahrsturnier des HSC SchmOeff in der Schmidener 1-2-3-Halle statt. Organisiert wird das…

Das Stickerstars Projekt reloaded!

Vor 5 Jahren gab es das 1. Stickeralbum mit den Fellbacher Handball-Vereinen. Jetzt gibt es die zweite Auflage!!!

Ball-Kids Camp in Oeffingen

Es wird in den Herbstferien ein Handballcamp wieder in Oeffingen geben.

19. Brunnenhocketse mit Live-Musik am Großen Haus

Bereits zum 19. Mal laden die Schmidener Handballer am Wochenende 13./14. August ein.

Ein Schatten über der guten Stimmung

Die Handballer des TSV Schmiden verlieren ein Testspiel im Rahmen des Ortsturniers; Marvin Züfle fällt mit einer Knieverletzung…

Das Ortsturnier ist zurück

Die Handballer des TSV Schmiden organisieren nach der Coronapause wieder das traditionelle Treffen mit Würstchen vom Grill und…

Spielpläne für Ortse 2022 fertig

Am kommenden Montag, den 18. Juli startet die 51. Auflage des traditionellen Ortsturniers vor oder in der Sporthalle Schmiden. …

Das Ortse ist zurück

Es ist wieder soweit, nach zweijähriger Corona-Pause steht nun das legendäre Ortsturnier wieder vor der Tür. Gespielt wird von…

Traurige Nachricht

Die Handballabteilung des TSV Schmiden trauert mit den Angehörigen um Carina Haisch, die am Sonntag im Alter von 76 Jahren…

Riesiger Jubel da, große Enttäuschung dort

Die A-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen sind in der nächsten Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga und damit das am…