Weibliche E1

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Letztes Heimspiel der M1 am 21. Mai

  13.05.2022    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Männer 4 Frauen Frauen 1 Frauen 2 Frauen 3

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und wie jedes Jahr werden wir beim letzten Spiel unserer Männer 1 am Samstag, den 21. Mai nochmals ein großes Event veranstalten. Neben den üblichen Spieler - und Trainerverabschiedungen werden wir u.a. auch Helmut Merz und Wolfgang Bürkle verabschieden, die Jahrzehnte lang für unsere TSV-Handballfamilie ehrenamtlich am Start waren und die abschließend ein großes Publikum mehr als verdient haben.

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr am 21. Mai den Weg in die Schmidener Sporthalle finden würdet. Los geht’s um 18 Uhr und natürlich werden wir den Grill anwerfen und auch für Getränke ist ausreichend gesorgt.

Das letzte Heimspiel unserer Männer in der Baden-Württemberg-Oberliga gegen Schwäbisch Gmünd beginnt um 20 Uhr, die Verabschiedungen werden unmittelbar nach Spielende gegen 21.30 Uhr vorgenommen.

Die Saison endet dann 1 Woche später mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger und mutmaßlichen Meister, der SG Köndringen/Teningen. Die Fahrt nach Südbaden werden wir mit einem 50-Sitzer Bus vornehmen. Abfahrt ist für 14.30 Uhr geplant, Rückfahrt gegen 22.30 Uhr.

Wer noch einen der wenigen Plätze im Bus ergattern möchte und die Mannschaft beim letzten Spiel in der BWOL unterstützen möchte, meldet sich bitte noch schnell unter abteilungsleitung@schmiden-handball.de an.