Weibliche E1

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Tolles Wetter bei der Karfreitagswanderung

  22.04.2019    Handball Jugend Männer Frauen

Am frühen Karfreitagmorgen trafen sich fast 70 wanderfrohe Teilnehmer an der Festhalle Schmiden. In Richtung Waiblingen startend ging es mit Esther Bürkle an der Spitze über das Schmidener Feld in großem Bogen weiter zur Zwischenstation bei der Gärtnerei Gauß in Oeffingen.

Während die Jüngsten sich bereits auf die Suche nach den versteckten Leckereien in der Umgebung machten, stärkten sich alle anderen am bereits vorbereiteten „Buffet“ mit Hefezopf, bunten Eiern und Getränken.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild ging es weiter Richtung Sporthalle Oeffingen und über das Wohngebiet Grund 2 zum Lausterer Besen. Dort konnte jeder nach Lust und Laune seinen Hunger stillen.

Abschließend bedanken wir uns ganz herzlich bei Otto, Helga und Esther Bürkle für die Organisation dieser Traditionsveranstaltung. Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Spendern, die für die Versorgung an der Zwischenstation gesorgt haben.

<link https: www.schmiden-handball.de galerie galerie-detail heimagegallery show karfreitagswanderung-2019 _blank external-link-new-window internal link in current>Hier geht's zur Bildergalerie