4. Neujahrsturnier des HSC

  04.12.2022 •     Jugend
Am 08. Januar 2023 findet das Neujahrsturnier des HSC SchmOeff in der Schmidener 1-2-3-Halle statt. Organisiert wird das Neujahrsturnier durch das Orga-Team des HSC & dem Förderverein.

Liebe Handballfreunde der HSC SchmOeff 04-Jugend,
am Sonntag, den 8. Januar 2023 startet unser internes 4. Jugend-Mixedturnier in Schmiden.

Die Spielzeiten für die E- und D-Jugend sind von 10.00-13.00 Uhr und für die C- bis A-Jugend von 13.00-16.00 Uhr angesetzt.

Wir bitten die Spieler zum Warmmachen und zum Auslosen der Mannschaften jeweils eine halbe Stunde vorher in der Halle zu sein.
D.h. um 9.30 für E + D - Jugend und um 12.30 Uhr für C – A - Jugend

Wir laden alle Eltern und Freunde als Zuschauer herzlich ein dabei zu sein und vor allem um 12:30 Uhr bei unseren Einlage-Spielen „Trainer gegen Jugend“ den Nachwuchs (E+D-Jugend) anzufeuern.

Für alle Turnierteilnehmer/Innen wird zur Mittagszeit ein Pizzasnack besorgt.

Die ausgelosten Teams werden durch unsere Trainer/Innen und Spieler/Innen der aktiven Mannschaften gecoacht. Interessant für den Spielablauf ist auch, dass „Mädels“-Tore doppelt zählen und ein/e Spieler/In keine zwei Tore hintereinander werfen darf.

Zur Stärkung wird während den Spielpausen, wie in den Vorjahren, ein kostenloses Kuchenbuffet angeboten, wofür Kuchenspenden gerne entgegengenommen werden.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn sich an der Theke in je 4 Blöcken zwei Freiwillige für den Getränkeverkauf melden würden (9.30 – 11.30 Uhr, 11.30-13.30 Uhr, 13.30-15.30, 15.30 bis Ende geschätzt 17.00 Uhr).

Bitte meldet Euch zwecks Kuchenspende als auch Helfer bis Dienstag, 13. Dezember 2022 bei Hanna Karcher. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Mithilfe! H.Karcher@tsv-schmiden.de

Außerdem freuen wir uns für die entstandenen Aufwendungen im Rahmen des Turniers über eine kleine Spende – ein Sparschwein steht bereit  .

Die Fördervereinsmitglieder können ab ca. 13.15 Uhr ihr Jahresgeschenk abholen.
Bitte liebe Sportler/Innen meldet Eure Teilnahme bis 16.Dezember 2022 bei Euren Trainern/Innen. Mit sportlichen Grüßen

Tobias Rahn
Vorsitzender HSC 2004 Förderverein Handballjugend Schmiden/Oeffingen