wC1: Siegesserie fortgesetzt

Zum 10. Saisonspiel fuhr man nach Fridingen a.d. Donau zum gastgebenden Verein HSG Fridingen/Mühlheim. Mit einem Hinspielsieg von…

wC1: Knapper Heimsieg gegen HABO Bottwar

Das neue Jahr startete mit der Partie gegen die Handballregion Bottwar JSG in der Schmidener

Heimspielhalle. Durch ein sicher…

mC1 in Bregenz gefordert

Auch im Jahr 2020 sind in der Handball-Jugend noch keine Europapokal-Wettbewerbe eingeführt, in denen sich deutsche Talente und…

wC1: Erfolgreicher Jahresausklang

Am dritten Adventssonntag empfingen die HSC Schmoeff den TV Spaichingen zum 1. Rückspiel in dieser Runde.

Das Hinspiel wurde nur…

wC1: Auswärtsniederlage bei der TSG Schwäbisch…

Am Samstag, den 07.12.19 ging es für die weibliche C-Jugend nach Schwäbisch Hall.

 

mC1: Siegesserie gerissen – Niederlage in…

Nach den letzten 3 Siegen in Folge in der Württemberg-Oberliga, war der HSC Schmiden/Oeffingen am vergangenen Wochenende bei der…

mC1: Dritter Sieg in Folge

Vor gut gefüllter heimischer Kulisse, konnten die C-Jugendlichen aus Schmiden/Oeffingen das Spiel gegen die Handballer aus…

mC1: erfolgreiches Heimspiel gegen MTG Wangen

Die C-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen konnten am vergangenen Wochenende nachlegen und den 2. Sieg  in der…

mC1: Starke Teamleistung gegen Tabellennachbar…

Nach der starken Leistung im Heimspiel gegen FA Göppingen konnten die Jungs leider immer noch nichts Zählbares auf ihr Punktekonto…

wC1: Auswärtserfolg bei der HABO Bottwar

Hektik mit Erfolg!

Unsere C1 Mädels traten gegen den Tabellendritten .im Auswärtsspiel in Bottwar an