männliche C2 - Bezirksklasse

Stehend von links: Trainer Fabian Bürkle, Marvin Lorenz, Maximilian Keller, Janus Hagenlocher, Leo Rau, Lasse Türk, Trainer Stefan Straub
Vorne von links: Jona Rieger, Tim Theil, Konstantin Würmle, Yannik Schlauch
Es fehlen: Felix Bucher, Philipp Rieger

Vorschau männliche C2 - Saison 2019/2020

Die männliche C2 mit ihrem neuen Trainergespann Fabian Bürkle und Stefan Straub wurde zur Qualifikation Mitte Mai in Neustadt „mittel“ gemeldet, entweder würde die Mannschaft also Bezirksklasse oder Kreisliga A spielen. In dieser Quali wurde ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage erspielt, dadurch konnte das Team den 2. von vier Plätzen erreichen und spielt somit in der kommenden Saison 19/20 in der Bezirksklasse, der man positiv entgegensieht. Dass viel Potential in der Truppe steckt, hat die Quali also gezeigt und die Jungs, die hauptsächlich dem jüngeren Jahrgangs 2006 entstammen, hoffen eine gute Rolle spielen zu können.

Im Training wird neben der Weiterentwicklung der individuellen handballerischen Grundfertigkeiten jedes einzelnen Spielers sowohl Wert auf den Teamgedanken als auch auf das flüssige Miteinander-Spielen gelegt. Natürlich darf dabei der Spaß nicht zu kurz kommen, denn in einer harmonischen Mannschaft machen Siege Spaß und Niederlagen werden gemeinsam besser verkraftet.

Wir freuen uns auf die Saison.

Männliche C2 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

3. HSC-Neujahrsturnier

Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

Magische Momente in Montpellier

Jugendliche des HSC Schmiden/Oeffingen reisen an diesem Donnerstag in den Süden Frankreichs.

Der HSC Schmiden/Oeffingen kann nicht nur Handball

Er leistet auch aktiv einen Beitrag zur so wichtigen deutsch-französischen Freundschaft. Vom 25. April bis zum 30. April werden 13…

Jetzt anmelden zum Handball-Camp 2019!

In Kooperation mit der Deutschen Kinderhandball-Akademie bietet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder ein Handball-Camp an. Dieses…

Wöchentliches Stützpunkttraining der DKHA ab…

Jetzt auch für die Jahrgänge 2007 und 2008 möglich.

Jugendturniere

An zwei aufeinander folgenden Wochenenden besuchten Jugendmannschaften des HSC zwei Übernachtungsturniere.