männliche Jugend C1 - Bezirksliga

Stehend von links: Vincent Brenner, Julia Wenzel, Jona Bürkle, Eliah Amort, Julian Keller und Francis Hagenlocher

Vorne von links: Fabian Frey, Lukas Rieger, Cosmo Andrä, Benedikt Thurmann, Sven Van der Geer, Amar Muric

Es fehlen: Jesko Emmert, Leon Fernsel, Fabian Kraft, Henrik Tomaschko und Luca Nardi

Bericht

Dieses Jahr startet die mC1 mit den drei neuen Trainern Francis Hagenlocher, Vincent Brenner und Julia Wenzel voller Motivation in die Saison. Anfangs,  nach bereits vier Trainingseinheiten konnten wir eine solide Leistung bei der HVW-Qualifikation abliefern, bei welcher wir uns leider nicht für die HVW-Ebene qualifizieren konnten. In Anbetracht der Zeit und der Grundleistung war es allerdings eine sehr akzeptable Leistung, bei welcher Alle erstaunt waren was Wir gemeinsam, in sehr kurzer Zeit aus uns herauszaubern konnten. Nach unserem Trainingshöhepunkt folgte leider ein kleiner Absturz, welcher zur Folge hatte, dass wir bei der Bezirksliga-Quali alles verloren. Nachdem uns nun Höhen und Tiefen signifikant geprägt haben sind wir voller Zuversicht die kommende Saison so zu bestreiten, wie wir es schonmal zeigen konnten, nämlich im Höhenflug. Wir sind also heiß und gespannt auf die nächste Saison und freuen uns sehr in einem Jahr Rückblicken zu können was wir alles Individuell- und Teamtechnisch verbessern und festigen konnten.

Männliche C1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Riesiger Jubel da, große Enttäuschung dort
Riesiger Jubel da, große Enttäuschung dort

Die A-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen sind in der nächsten Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga und damit das am…

C-Junioren des HSC und des SVF teilen sich die Punkte
C-Junioren des HSC und des SVF teilen sich die…

Die C-Junioren-Handballer des SV Fellbach und des HSC Schmiden/Oeffingen haben sich am Samstag in der Bezirksliga mit einem…

Viele Spiele ohne Publikum
Viele Spiele ohne Publikum

Drei Handball-Jugendteams des HSC Schmiden/Oeffingen sowie eines des SVF starten in der Württemberg-Liga.

mC1: Chancenlos beim Tabellenführer
mC1: Chancenlos beim Tabellenführer

Der Tabellenführer TPSG Frisch Auf Göppingen war zu gut für die C-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen. Das Team um das…

3. HSC-Neujahrsturnier
3. HSC-Neujahrsturnier

Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

mC1: knappe Heimniederlage gegen Bittenfeld
mC1: knappe Heimniederlage gegen Bittenfeld

Die C-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen haben am Samstag lange gut mitgehalten mit den Gästen des TV Bittenfeld, verloren…

mC1 in Bregenz gefordert
mC1 in Bregenz gefordert

Auch im Jahr 2020 sind in der Handball-Jugend noch keine Europapokal-Wettbewerbe eingeführt, in denen sich deutsche Talente und…

mC1: Siegesserie gerissen – Niederlage in Böblingen nach schwacher Abwehrleistung
mC1: Siegesserie gerissen – Niederlage in…

Nach den letzten 3 Siegen in Folge in der Württemberg-Oberliga, war der HSC Schmiden/Oeffingen am vergangenen Wochenende bei der…

mC1: Dritter Sieg in Folge
mC1: Dritter Sieg in Folge

Vor gut gefüllter heimischer Kulisse, konnten die C-Jugendlichen aus Schmiden/Oeffingen das Spiel gegen die Handballer aus…

mC1: erfolgreiches Heimspiel gegen MTG Wangen
mC1: erfolgreiches Heimspiel gegen MTG Wangen

Die C-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen konnten am vergangenen Wochenende nachlegen und den 2. Sieg  in der…