weibliche Jugend D - Bezirksklasse

Stehend v.l.: Trainerin Lena Ugele, Klara Abertshauser, Annabell Beelitz, Helen Haisch, Emma Wieskus, Lina Haak, Mia Rothe, Trainerin Anna Ugele

Sitzend v.l. Emma Schweizer, Klara Cavar, Johanna Rombold, Maja Pieper, Lea Villani

Es fehlen: Neele Auchter, Maja Auchter, Gwendolyn Geiss, Paula Helmer und Trainerin Lissia Lange

Bericht

Mit einem neuen Trainerteam ist die wD im April in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Auf dem Programm standen zunächst einmal die individuellen Grundlagen, nach und nach kamen auch die mannschaftlichen sowie spielerischen Elemente dazu. Bei der Quali konnten die Mädels ihr Können zeigen und spielen in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Als zusätzliches Turnier nahmen die Mädels am Bezirksspielfest teil, hier war bereits eine Verbesserung im Vergleich zur Quali erkennbar. Ein weiteres Highlight der bisherigen Saison war der Allgäu-Cup in Wangen. Dort waren die Mädels als jüngstes HSC-Team dabei und unterstützten die Älteren kräftig und auch selber zeigten sie eine gute Leistung.

 

Ein Erlebnis, das die Mädels bestimmt so schnell nicht vergessen werden.

 

Wir freuen uns auf eine gute Saison 22/23!

 

Das Trainerteam Lena Ugele, Lissia Lange und Anna Ugele

Weibliche D1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Riesiger Jubel da, große Enttäuschung dort

Die A-Jugendlichen des HSC Schmiden/Oeffingen sind in der nächsten Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga und damit das am…

Nachbericht Young Puma Cup und Hartwaldcup

Am Samstag, den 30.04. und am Sonntag, den 01. 05. hat in der Schmidener Sporthalle die inoffizielle württembergische…

Termin-Reminder für den Young Puma Cup und den…

Dieses Wochenende finden in der Schmidener Sporthalle die inoffiziellen württembergischen Meisterschaften der D-Jugend statt.

Teilnehmer Young-Puma- und Hartwald-Cup stehen…

Am Wochenende 4./5. April veranstaltet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder die inoffiziellen württembergischen…

3. HSC-Neujahrsturnier

Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

Jetzt anmelden zum Handball-Camp 2019!

In Kooperation mit der Deutschen Kinderhandball-Akademie bietet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder ein Handball-Camp an. Dieses…

Wöchentliches Stützpunkttraining der DKHA ab…

Jetzt auch für die Jahrgänge 2007 und 2008 möglich.

Turnier der weiblichen und der männlichen D-Jugend…

Wie schon im vergangenen Jahr bildeten die Turniere der weiblichen und der männlichen D-Jugend den Auftakt zum Schmidener…

Die Besten aus ganz Württemberg beim HSC zu Gast

Am Sonntag, den 8. April, veranstaltet der HSC Schmiden/Oeffingen in der Sporthalle Oeffingen ein D-Jugend-Handballturnier für die…