Weibliche D1 - Bezirksliga

Stehend von links: Fiona Paul, Maja Haak, Leni Benz, Emma Schmid, Trainer Dscho
Kniend von links: Sophia Unzeitig, Sarah Herb, Serena Morrone, Maya Kern, Sandra Jakovljevic, Nelli Bähr, Lena Faißt
Vorne: Anna Noe
Es fehlen: Lucy Tratz, Theresa Karidis, Vanessa

Vorschau weibliche D1 - Saison 2019/2020

Die weibliche D-Jugend geht diese Saison mit acht Spielerinnen aus der Vorjahresmannschaft, ergänzt um vier Spielerinnen aus der E-Jugend und zwei Neueinsteigerinnen an den Start. Diesmal wurden wir entsprechend unserer Leistung bei der „Quali“ passend in die Bezirksklasse eingestuft. Diese bietet uns genau den Rahmen, um auf die individuelle Entwicklung jeder einzelnen Spielerin einzugehen, um dann als Mannschaft auch den einen oder anderen Erfolg feiern zu können.

Leider fand dieses Jahr kein weibliches D-Jugendturnier auf dem „Ortse“ statt. Somit blieben noch die Trainingsspiele gegen die männliche C-Jugend, was stets aufs Neue großen Spaß macht. Wir werden aber zum Ende der Sommerferien bei einem Turnier in Möglingen zeigen, was wir uns bereits erarbeitet haben.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Handball, weiterhin so eine tolle hohe Beteiligung im Training und jedem Einzelnen viele persönliche Erfolgsmomente.

Weibliche D1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Teilnehmer Young-Puma- und Hartwald-Cup stehen fest
Teilnehmer Young-Puma- und Hartwald-Cup stehen…

Am Wochenende 4./5. April veranstaltet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder die inoffiziellen württembergischen…

3. HSC-Neujahrsturnier
3. HSC-Neujahrsturnier

Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

Jetzt anmelden zum Handball-Camp 2019!
Jetzt anmelden zum Handball-Camp 2019!

In Kooperation mit der Deutschen Kinderhandball-Akademie bietet der HSC Schmiden/Oeffingen wieder ein Handball-Camp an. Dieses…

Wöchentliches Stützpunkttraining der DKHA ab September in Oeffingen
Wöchentliches Stützpunkttraining der DKHA ab…

Jetzt auch für die Jahrgänge 2007 und 2008 möglich.

Turnier der weiblichen und der männlichen D-Jugend im Rahmen des Schmidener Ortsturniers
Turnier der weiblichen und der männlichen D-Jugend…

Wie schon im vergangenen Jahr bildeten die Turniere der weiblichen und der männlichen D-Jugend den Auftakt zum Schmidener…

Die Besten aus ganz Württemberg beim HSC zu Gast
Die Besten aus ganz Württemberg beim HSC zu Gast

Am Sonntag, den 8. April, veranstaltet der HSC Schmiden/Oeffingen in der Sporthalle Oeffingen ein D-Jugend-Handballturnier für die…