weibliche Jugend D - Bezirksklasse

Stehend v.l.: Trainerin Lena Ugele, Klara Abertshauser, Annabell Beelitz, Helen Haisch, Emma Wieskus, Lina Haak, Mia Rothe, Trainerin Anna Ugele

Sitzend v.l. Emma Schweizer, Klara Cavar, Johanna Rombold, Maja Pieper, Lea Villani

Es fehlen: Neele Auchter, Maja Auchter, Gwendolyn Geiss, Paula Helmer und Trainerin Lissia Lange

Bericht

Mit einem neuen Trainerteam ist die wD im April in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Auf dem Programm standen zunächst einmal die individuellen Grundlagen, nach und nach kamen auch die mannschaftlichen sowie spielerischen Elemente dazu. Bei der Quali konnten die Mädels ihr Können zeigen und spielen in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Als zusätzliches Turnier nahmen die Mädels am Bezirksspielfest teil, hier war bereits eine Verbesserung im Vergleich zur Quali erkennbar. Ein weiteres Highlight der bisherigen Saison war der Allgäu-Cup in Wangen. Dort waren die Mädels als jüngstes HSC-Team dabei und unterstützten die Älteren kräftig und auch selber zeigten sie eine gute Leistung.

 

Ein Erlebnis, das die Mädels bestimmt so schnell nicht vergessen werden.

 

Wir freuen uns auf eine gute Saison 22/23!

 

Das Trainerteam Lena Ugele, Lissia Lange und Anna Ugele

Weibliche D1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Crowdfunding für neue HSC-Trikots

  10.12.2022 •     Handball Jugend Minis Schmiden Minis Oeffingen Männliche A1 Männliche A2 Männliche B1 Männliche B2 Männliche C1 Männliche C2 Männliche D1 Männliche D2 Männliche E1 Männliche E2 Weibliche A1 Weibliche A2 Weibliche B1 Weibliche C1 Weibliche D1 Weibliche E1 Männer Frauen

Nach langer Vorbereitung und großem Aufwand können wir euch mitteilen, dass wir es geschafft haben, einen Anbieter zu finden, der Trikots zu passenden Konditionen anbietet, sodass wir tatsächlich alle Mannschaften mit einheitlichen Trikots ausstatten können!

Die Umsetzung erfolgt bereits zur Saison 2023/2024!

Die Volksbank Stuttgart bietet gerade ein Crowdfunding-Projekt an, um Vereine etc zu unterstützen. Auch wir haben dort unser Projekt veröffentlicht.

Bitte helft uns dabei, die Aktion zu verbreiten und Spender*innen zu finden.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Viele Grüße
Euer HSC-Orga-Team