Männliche B2 - Bezirksliga

Auf dem Tor: Luis Kränzle, Hannes Maurer
Stehend von links: Jannik Pandtle, Sedrik Hein, Marlon Kauffmann, Hannes Raiser, Benjamin Altmann, Tim Brause, Trainer Aaron Kotz
Kniend von links: Maximilian Wiedenmann, Vincent Altmann, Mika Müller, Len Lawitschka
Es fehlt: Trainer Max Wögerer

Vorschau männliche B2 - Saison 2019/2020

Der neu sortierte Kader der mB2 startete in die Qualifikation nach nur wenigen gemeinsamen Trainingswochen. Unter den ebenfalls neuen Trainern Aaron Kotz und Max Wögerer bestritt man die Quali auf Bezirksebene mit zwei Siegen (gegen die Vertretungen der Stuttgarter Kickers und den MTV Stuttgart) und einer Niederlage (gegen den SC Korb). Resultierend aus diesen Ergebnissen spielt man in der folgenden Saison 2019/2020 in der Bezirksklasse. Nach einem sportlich gesehen eher mageren Turnier in Wangen, bei dem man gegen die höherklassigen Mannschaften eher wenig Chancen hatte, hofft die Mannschaft nun auf mehr Erfolg in der Runde.

Nach der wohl verdienten Sommerpause geht es am 29.09 in das erste Punktspiel. Dies findet erneut gegen den SC Korb statt, gegen welchen man aus der Quali noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Männliche B2 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

3. HSC-Neujahrsturnier
3. HSC-Neujahrsturnier

Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

Magische Momente in Montpellier
Magische Momente in Montpellier

Jugendliche des HSC Schmiden/Oeffingen reisen an diesem Donnerstag in den Süden Frankreichs.

Der HSC Schmiden/Oeffingen kann nicht nur Handball
Der HSC Schmiden/Oeffingen kann nicht nur Handball

Er leistet auch aktiv einen Beitrag zur so wichtigen deutsch-französischen Freundschaft. Vom 25. April bis zum 30. April werden 13…

mJB2 tritt auf der Stelle
mJB2 tritt auf der Stelle

Das Wetter passte am Sonntag ganz gut zum Spiel der Young Pumas, stürmisch und regnerisch. Der TV Bittenfeld 2 war zu Gast und…

mJB2: erneute Niederlage in Stuttgart
mJB2: erneute Niederlage in Stuttgart

Eine weitere heftige Packung holten sich die Young Pumas am vergangenen Sonntag bei den Stuttgarter Kickers ab. Erneut trug man…

mJB2:  Verdiente Niederlage in Bittenfeld
mJB2: Verdiente Niederlage in Bittenfeld

Das erste Spiel des neuen Jahres führte die B2 in die Gemeindehalle nach Bittenfeld. Die Bittenfelder stehen in der Tabelle zwei…

mJB2: Erster Sieg in der Bezirksliga
mJB2: Erster Sieg in der Bezirksliga

Zu Gast am dritten Adventswochenende im Pumakäfig war die in der Tabelle einen Platz besser stehende Mannschaft der Hbi…

mJB2 unterliegt dem Tabellenführer
mJB2 unterliegt dem Tabellenführer

Beim Gastspiel der SF Schwaikheim im Pumakäfig traf der Tabellenerste auf den Letzten. In den ersten Minuten des Spieles konnte…

mJB2 wartet weiter auf den ersten Sieg
mJB2 wartet weiter auf den ersten Sieg

Das Auswärtsspiel bei der Stuttgarter Auswahltruppe, TEAM Stuttgart, vergangenen Sonntag war für die Schmoeff-Bezirksliganeulinge…

mJB2 erwischt rabenschwarzen Tag und unterliegt deutlich
mJB2 erwischt rabenschwarzen Tag und unterliegt…

Der HC Winnenden war am vergangenen Samstag zu Gast in der Oeffinger Sporthalle und kaufte den Young Pumas gehörig den Schneid ab.…