Männliche B-Jugend wird Dritter beim "Fahrschule - Gloning Cup" in Schmiden!!
  21.09.2017 •     Handball Jugend

Mit Siegen gegen die JSG Neckar-Kocher und die HSG Walzbachtal, sowie Niederlagen gegen die HSG Konstanz und den TSB Schwäbisch Gmünd, konnten die Jungs vom HSC den 3. Platz erreichen.

Vor allem zu Beginn des Turniers zeigte die Mannschaft ansehnlichen Handball und konnten ungefährdete Siege einfahren. Gegen den Zweitliganachwuchs aus Konstanz erkämpften die Jungs nach einem 2:10 Rückstand letztlich noch ein 12:14. Auch gegen die Gmünder Sieben war es bis zum Ende sehr knapp (12:14).

Hier die Abschlusstabelle:

1. HSG Konstanz 8:0 Punkte

2. TSB Schwäbisch Gmünd 4:4 Punkte

3. HSC SchmOeff 4:4 Punkte

4. JSG Neckar-Kocher 2:6 Punkte

5. HSG Walzbachtal 2:6 Punkte

Noch einmal herzlichen Dank an die Fahrschule Gloning für die Unterstützung!!