Sehr traurige Nachricht

  16.08.2023    Handball Jugend Männer Frauen

Unser langjähriges TSV-, Freundeskreis- und Ausschußmitglied Gert Karcher verstarb am 29. Juli nach schwerer Erkrankung im Alter von nur 64 Jahren. Gert war ein sehr treuer Anhänger unserer Mannschaften, egal ob im Aktiven- oder im Jugendbereich. Der Handball in der Schmidener oder Oeffinger Sporthalle hat ihn immer begeistert und er hätte ganz sicher noch gerne viele Spiele in beiden Hallen verfolgt. Auch bei den zahlreichen Arbeitsdiensten konnten wir uns immer auf seine Unterstützung verlassen.

Unserer langjährigen HSC-Geschäftsstellenleiterin und Ehefrau Hanna Karcher sowie ihrer Familie wünschen die Schmidener Handballer nun viel Kraft, über diesen sehr schmerzlichen Verlust hinweg zu kommen.

Wir werden Gert auf seinem letzten Weg begleiten und ihn immer in guter Erinnerung behalten!