Weihnachts- und Neujahrsgrüße
  23.12.2020 •     Handball Jugend Männer Frauen

Liebe Ausschussmitglieder, Übungsleiter/Innen, Spieler/Innen, Fans und Unterstützer unserer "Pumafamilie":

Ein außergewöhnlich ereignisreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Wir durften 3 Aufstiege (M1, M3 und F2) sowie das Erreichen der eingleisigen Württemberg-Liga (F1) feiern. Im Jugendbereich spielten sich zudem 3 Teams in die Verbandsklassen, viel mehr geht eigentlich nicht und wir alle können zu recht stolz auf das Erreichte zurückblicken. Doch das Thema Corona beherrscht seit dem Frühjahr die Schlagzeilen und drängte unsere überragende Abteilungsarbeit verständlicherweise in den Hintergrund. Wir mussten auf Bewährtes verzichten, uns finanziell völlig neu orientieren und der uns so wichtige persönliche Kontakt leidet natürlich erheblich unter dieser Pandemie. Wir sind aber trotz aller Widrigkeiten guten Mutes, das Beste aus dieser Situation zu machen und fest davon überzeugt, auch künftig weiterhin tollen Handballsport im "Pumakäfig" anbieten zu können. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle all denjenigen, die uns die Treue gehalten haben und Allen, die uns finanziell entgegen gekommen sind. Somit konnten wir unsere ausgefallenen Veranstaltungen und Heimspieltage einigermaßen "abfedern".

Nun wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Bleibt gesund, zuversichtlich und verliert auf keinen Fall euren Optimismus.

Die Abteilungsleitung der Schmiden Pumas
Wolfgang, Markus und Sven