männliche Jugend D1 - Bezirksliga

Los geht’s in eine neue Saison!

 

Nachdem der Großteil der Spieler in die C-Jugend verabschiedet wurden, machte sich die zukünftigen Trainer dran, aus 30 Jungs der Jahrgänge 2011 / 12 wieder 2 neue Mannschaften zu bilden. Kein leichtes Unterfangen, da der Bezirks-Qualitermin in Winterbach 3 Wochen später schon feststand. Dank Zusatztrainingseinheiten und einem Testspiel in Korb, konnten man sich für die Bezirksliga qualifizieren.

Nun heißt es, Sicherheit am Ball, das eigenen Körpergefühl, ein Abwehr- und Angriffsspiel zu entwickeln. Bei Testspielen und kleinen Turnieren schaffte man es noch nicht, die Möglichkeiten auszuschöpfen, schlug sich aber immer achtbar und zeigte großes Potenzial. Während den Sommerferien wird in Kleingruppentraining versucht noch die ein oder andere Stellschraube zu optimieren. Nach den Sommerferien geht die neue Saison wieder los und wir freuen uns auf eine spannende und hof­fentlich verletzungsfreie Spielrunde 2023/24.

Trainingszeiten in der Oeffinger Sporthalle:

Montag: 17.30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 17.30 - 19:00 Uhr


Sportliche Grüße
Das Trainerteam

Männliche D1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelles männliche D1

3. HSC-Neujahrsturnier

  29.01.2020    Handball Jugend Männliche A1 Männliche B1 Männliche B2 Männliche C1 Männliche C2 Männliche D1 Männliche D2 Männliche E1 Männliche E2 Weibliche A1 Weibliche B1 Weibliche C1 Weibliche D1 Weibliche E1
Los geht's am Samstag, 15. Februar um 10:00 Uhr in der Sporthalle Oeffingen.

Von 10 - 13 Uhr sind die E- und D-Jugendlichen m/w dran. Im Anschluß folgen dann ab 13 Uhr die C- bis A-Jugendlichen m/w. Mittagssnacks und  ein Kurzprogramm runden die Aktion des HSC und dem Verein zur Förderung der Handballjugend des HSC Schmiden/Oeffingen ab.