weibliche Jugend E

Hintere Reihe: Alexandra Krohmer, Trainer Julian Pfander, Olivia Grote, Clara Strütt, Ela Tayar, Klara Toth, Luisa Wahl, Trainerin Selina Nossek

Vordere Reihe: Finja Wasem, Emely Leibham, Lisa Pohl, Jana Mahler, Leni Schellmann

Es fehlen: Trainerin Lea Hummel, Ella Räker, Frieda Matheis, Greta Marschall, Laura Steidle

Bericht - Saison 2024/2025

Auch in dieser Saison trainieren wir donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle am Schmidener Weg, geleitet von unserem neuen Trainerteam: Lea Hummel, Selina Nossek und Julian Pfander, unterstützt von Annkatrin Ruof. Auch dieses Jahr entstand durch den Wechsel der Kinder in die D-Jugend und das Aufrücken der Kinder in die E-Jugend eine neue Spielsituation. Unsere Aufgabe bestand darin, den neuen Kindern den Anschluss in die bestehende Mannschaft so einfach wie möglich zu machen.

Wir sind ein aufgewecktes und freudiges Team und mit aktuell 15 Spielerinnen unterwegs. Somit können wir sehr froh sein, dass wir bei jedem Spieltag genug Kinder zählen können. Wir sind zufrieden mit der Entwicklung aller Mädchen, die ihre ersten Schritte in Richtung Handball machen und von Training zu Training immer besser werden.

Das Training macht immer große Freude. Beim Bezirksspielfest sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und haben auch schon das Turnier in Ca-Mü-Max hinter uns. Wir freuen uns sehr auf die weitere Saison.

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Endspurt beim Spendenlauf

  13.08.2020    TSV Schmiden Handball Jugend Männer Frauen
Anmeldung zur Teamwertung bis morgen Freitag, 14. August 24:00 Uhr verlängert!

Auf geht’s, seid dabei und unterstützt die Schmidener Handballer mit eurer Teilnahme an den angebotenen Spendenläufen.

Viele Anmeldungen in den letzten Tagen haben uns dazu bewogen, die Anmeldefristen zu verlängern. Die Anmeldung zur Teamwertung endet nun am 14.08. um 24:00 Uhr. Generell sind Anmeldungen noch bis zum 31.08. um 24:00 Uhr möglich.

Am Samstag, 15.08. gegen 21:00 Uhr erfolgt dann bei der Brunnenhocketse am Großen Haus in Schmiden die Siegerehrung der drei teilnehmerstärksten Teams. Mit attraktiven Preisen belohnen wir die großartige Unterstützung.

Hier geht’s zur Anmeldung.