weibliche Jugend E

Hintere Reihe: Alexandra Krohmer, Trainer Julian Pfander, Olivia Grote, Clara Strütt, Ela Tayar, Klara Toth, Luisa Wahl, Trainerin Selina Nossek
Vordere Reihe: Finja Wasem, Emely Leibham, Lisa Pohl, Jana Mahler, Leni Schellmann
Es fehlen: Trainerin Lea Hummel, Ella Räker, Frieda Matheis, Greta Marschall, Laura Steidle
Bericht - Saison 2024/2025
Auch in dieser Saison trainieren wir donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle am Schmidener Weg, geleitet von unserem neuen Trainerteam: Lea Hummel, Selina Nossek und Julian Pfander, unterstützt von Annkatrin Ruof. Auch dieses Jahr entstand durch den Wechsel der Kinder in die D-Jugend und das Aufrücken der Kinder in die E-Jugend eine neue Spielsituation. Unsere Aufgabe bestand darin, den neuen Kindern den Anschluss in die bestehende Mannschaft so einfach wie möglich zu machen.
Wir sind ein aufgewecktes und freudiges Team und mit aktuell 15 Spielerinnen unterwegs. Somit können wir sehr froh sein, dass wir bei jedem Spieltag genug Kinder zählen können. Wir sind zufrieden mit der Entwicklung aller Mädchen, die ihre ersten Schritte in Richtung Handball machen und von Training zu Training immer besser werden.
Das Training macht immer große Freude. Beim Bezirksspielfest sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und haben auch schon das Turnier in Ca-Mü-Max hinter uns. Wir freuen uns sehr auf die weitere Saison.
Weibliche E1 - aktuell
Aktuelle Berichte
Schmiden Pumas und HSC-Jugendliche als StickerStars
Bei der großen Kickoff-Party am Samstag, 23.09. wird unser Handball-Stickeralbum nun offiziell von Hauptsponsor Sebastian Aupperle vorgestellt. Los geht´s um 11:00 Uhr (bis 15:00 Uhr) auf dem Parkplatz des Rewe-Markts in Oeffingen. Als zusätzliche Attraktion gibt es eine Handball-Geschwindigkeits-Messanlage, an der man sich duellieren kann.
Während dieser Veranstaltung kann das Sammelalbum und die Stickerpäckchen erstmalig erworben werden.
Ab Montag, 25.09. sind die Sticker und das Album in den Rewe Aupperle-Märkten in Fellbach (Stuttgarter Str., und Bühlstr.), Oeffingen und Hegnach erhältlich.
Am Sonntag, den 12.11. wird während des Heimspieltages eine Stickertauschaktion im Pumakäfig stattfinden. Zuvor finden bereits Tauschaktionen in Fellbach (Samstag 14.10.) und in Oeffingen (Samstag 21.10.) statt.