weibliche Jugend E

Hintere Reihe: Alexandra Krohmer, Trainer Julian Pfander, Olivia Grote, Clara Strütt, Ela Tayar, Klara Toth, Luisa Wahl, Trainerin Selina Nossek

Vordere Reihe: Finja Wasem, Emely Leibham, Lisa Pohl, Jana Mahler, Leni Schellmann

Es fehlen: Trainerin Lea Hummel, Ella Räker, Frieda Matheis, Greta Marschall, Laura Steidle

Bericht - Saison 2024/2025

Auch in dieser Saison trainieren wir donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle am Schmidener Weg, geleitet von unserem neuen Trainerteam: Lea Hummel, Selina Nossek und Julian Pfander, unterstützt von Annkatrin Ruof. Auch dieses Jahr entstand durch den Wechsel der Kinder in die D-Jugend und das Aufrücken der Kinder in die E-Jugend eine neue Spielsituation. Unsere Aufgabe bestand darin, den neuen Kindern den Anschluss in die bestehende Mannschaft so einfach wie möglich zu machen.

Wir sind ein aufgewecktes und freudiges Team und mit aktuell 15 Spielerinnen unterwegs. Somit können wir sehr froh sein, dass wir bei jedem Spieltag genug Kinder zählen können. Wir sind zufrieden mit der Entwicklung aller Mädchen, die ihre ersten Schritte in Richtung Handball machen und von Training zu Training immer besser werden.

Das Training macht immer große Freude. Beim Bezirksspielfest sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und haben auch schon das Turnier in Ca-Mü-Max hinter uns. Wir freuen uns sehr auf die weitere Saison.

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Tag 3 und 4 im Rückblick

  20.07.2018    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2

Bei nach wie vor tollem Wetter fanden am Mittwoch neben den Einlagespielen der männlichen B-Jugend drei Spiele der Profi-Mixed-Klasse statt. Die Flamongos konnten auch das 3. Spiel gewinnen und ziehen somit als Gruppenerster ins Viertelfinale ein.

Zum Abschluß des 3. Tages trafen die Männer 2 auf den SV Kornwestheim 2. Am Ende stand es 35:38 für die Gäste.

Mit Einlagespielen der weiblichen B-Jugend ging es am Donnerstag weiter. In den 3 Partien der Profi-Mixed-Klasse wurden die letzten Gruppenspiele absolviert.

Um 20:30 trafen dann die Männer 1 auf den Drittligisten SV Kornwestheim. Nach gutem und zeitweise ausgeglichenem Spiel mussten sich die Pumas am Ende doch mit 32:36 geschlagen geben.

Am heutigen Freitag geht es mit den Finalspielen der Profi-Mixed-Klasse weiter. Abgeschlossen wird der heutige Tag mit Live-Musik neben der geöffneten Puma-Bar.

<link file:15375 _blank download internal link in current>Ergebnisse Ortse 2018