weibliche Jugend E

Hintere Reihe: Alexandra Krohmer, Trainer Julian Pfander, Olivia Grote, Clara Strütt, Ela Tayar, Klara Toth, Luisa Wahl, Trainerin Selina Nossek
Vordere Reihe: Finja Wasem, Emely Leibham, Lisa Pohl, Jana Mahler, Leni Schellmann
Es fehlen: Trainerin Lea Hummel, Ella Räker, Frieda Matheis, Greta Marschall, Laura Steidle
Bericht - Saison 2024/2025
Auch in dieser Saison trainieren wir donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle am Schmidener Weg, geleitet von unserem neuen Trainerteam: Lea Hummel, Selina Nossek und Julian Pfander, unterstützt von Annkatrin Ruof. Auch dieses Jahr entstand durch den Wechsel der Kinder in die D-Jugend und das Aufrücken der Kinder in die E-Jugend eine neue Spielsituation. Unsere Aufgabe bestand darin, den neuen Kindern den Anschluss in die bestehende Mannschaft so einfach wie möglich zu machen.
Wir sind ein aufgewecktes und freudiges Team und mit aktuell 15 Spielerinnen unterwegs. Somit können wir sehr froh sein, dass wir bei jedem Spieltag genug Kinder zählen können. Wir sind zufrieden mit der Entwicklung aller Mädchen, die ihre ersten Schritte in Richtung Handball machen und von Training zu Training immer besser werden.
Das Training macht immer große Freude. Beim Bezirksspielfest sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und haben auch schon das Turnier in Ca-Mü-Max hinter uns. Wir freuen uns sehr auf die weitere Saison.
Weibliche E1 - aktuell
Aktuelle Berichte
Anmeldung noch bis zum 31. August möglich
Liebe Handballfreunde und Sportbegeisterte,
insgesamt 153 Läuferinnen und Läufer haben bisher an unserem Puma-Spendenlauf teilgenommen. Bei der Mannschaftswertung hatte am Ende das Ortsturnierteam von SK Lation die Nase vorn vor den WOLLNYS und der Schmidener Feuerwehr. Alle 3 Mannschaften erhielten bei der Siegerehrung an der Brunnenhocketse als Preis jeweils einen 100 € Gutschein, gestiftet von der Metzgerei Kauffmann, von Getränke Hämmerle und der Fa. Morris Rube. Diesen 3 Sponsoren und selbstverständlich auch allen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Spende.Da wir an der Brunnenhocketse etliche Nachfragen bekamen, ob man am Puma Spendenlauf noch teilnehmen kann, haben wir uns entschlossen, das Ganze bis zum 31. August zu verlängern. Für die Nachzügler und Urlaubsrückkehrer also nochmals eine tolle Gelegenheit, sich fit zu halten und gleichzeitig unsere große Handballfamilie zu unterstützen.
Wer nur spenden möchte, kann dies natürlich auch tun:
Freundeskreis Handball
Volksbank Stuttgart eG
IBAN: DE07 600 901 000 306 014 009
Danke
Wolfgang Bürkle, Markus Engelhart und Sven Zeidler
Abteilungsleitung TSV Schmiden, Handball