weibliche Jugend E

Hintere Reihe: Alexandra Krohmer, Trainer Julian Pfander, Olivia Grote, Clara Strütt, Ela Tayar, Klara Toth, Luisa Wahl, Trainerin Selina Nossek

Vordere Reihe: Finja Wasem, Emely Leibham, Lisa Pohl, Jana Mahler, Leni Schellmann

Es fehlen: Trainerin Lea Hummel, Ella Räker, Frieda Matheis, Greta Marschall, Laura Steidle

Bericht - Saison 2024/2025

Auch in dieser Saison trainieren wir donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der neuen Sporthalle am Schmidener Weg, geleitet von unserem neuen Trainerteam: Lea Hummel, Selina Nossek und Julian Pfander, unterstützt von Annkatrin Ruof. Auch dieses Jahr entstand durch den Wechsel der Kinder in die D-Jugend und das Aufrücken der Kinder in die E-Jugend eine neue Spielsituation. Unsere Aufgabe bestand darin, den neuen Kindern den Anschluss in die bestehende Mannschaft so einfach wie möglich zu machen.

Wir sind ein aufgewecktes und freudiges Team und mit aktuell 15 Spielerinnen unterwegs. Somit können wir sehr froh sein, dass wir bei jedem Spieltag genug Kinder zählen können. Wir sind zufrieden mit der Entwicklung aller Mädchen, die ihre ersten Schritte in Richtung Handball machen und von Training zu Training immer besser werden.

Das Training macht immer große Freude. Beim Bezirksspielfest sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und haben auch schon das Turnier in Ca-Mü-Max hinter uns. Wir freuen uns sehr auf die weitere Saison.

Weibliche E1 - aktuell

Weitere Informationen

Aktuelle Berichte

Erste Tauschbörse für Sticker-Alben

  13.10.2017    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2
Die ersten 20 000 Kleber gehen bereits zur Neige. Handballer locken mit freiem Eintritt.

Die Sticker-Aktion der Handballer aus Fellbach, Schmiden und Oeffingen wird offenbar zu einem großen Erfolg. Laut Wolfgang Bürkle vom TSV Schmiden gehen die georderten 20 000 Exemplare mit den Konterfeis lokaler Sportler bereits zur Neige. Deshalb haben die Initiatoren weitere 3000 Sticker angefordert. „Die Aktion ist der Renner“, sagt der Handball-Abteilungsleiter über die Resonanz. Schon beim Auftakt waren Ende September gut 300 Starter-Sets mit Album und Aufkleberbeuteln verkauft worden.

In der Fellbacher Zeppelinhalle findet an diesem Samstag, 14. Oktober, nun die erste Tauschbörse für begeisterte Sammler statt. Von 14 bis 18 Uhr können überzählige Sticker-Exemplare gegen noch fehlende Lückenfüller getauscht werden. Das Handballer-Album hat insgesamt 728 Sticker, bisher ist niemand bekannt, der die Sammlung vervollständigt hat. Gekrönt wird die Tauschbörse von einer Werbeaktion der Fellbacher Handballer. Für Kinder und Eltern gibt es zum Spiel des Frauenteams gegen Schwaikheim (18.30 Uhr) und zum Lokalderby der Männermannschaft gegen Bittenfeld II (20.30 Uhr) freien Eintritt, wenn sie an der Kasse ihr Sticker-Album vorlegen. Nach dem gleichen Muster sind zwei weitere Tauschbörsen geplant. Sie finden wie bereits angekündigt am 21. Oktober in Oeffingen und am 12. November in Schmiden statt und werden von den jeweiligen Heimvereinen organisiert.

ssr von der Fellbacher Zeitung